Evangelische Gesamtkirchengemeinde Stubersheimer Alb

Kirchengemeinde Stubersheim

Gruppen und Kreise  aktuelle Veranstaltungen, Berichte, ...

____________________________________________________

Kirchengemeinderat

v.l. n.r.: Thomas Euringer, Achim Renner, Claudia Wachter, Janina Meyer

In der konstituierenden Sitzung des Kirchengemeinderates Stubersheim am 28.1.2020 wurde Achim Renner zum Vorsitzenden des Kirchengemeinderates Stubersheim gewählt. Der 2. Vorsitz liegt der Ordnung entsprechend beim Pfarramt.

Als Vertreterin der Kirchengemeinde Stubersheim in den Engeren Rat der Gesamtkirchengemeinde Stubersheimer Alb wurde Claudia Wachter gewählt.

Stellvertretender Vertreter der Kirchengemeinde Stubersheim im Engeren Rat ist Thomas Euringer. Als Vertreterin der Kirchengemeinde Stubersheim in der Synode des Kirchenbezirks Geislingen wurde Janina Meyer gewählt. Stellvertretender Vertreter in der Synode ist Achim Renner.

Pfarrerin

Die Pfarrstelle Stubersheim/Hofstett-Emerbuch ist vakant. Siehe Ansprechpartner.

Achim Renner Tel. 07331 40501

Mesner/Mesnerin