Evangelische Gesamtkirchengemeinde Stubersheimer Alb

Kirchengemeinde Hofstett-Emerbuch

Aktuelle Termine

 

Gruppen und Kreise  aktuelle Veranstaltungen, Berichte, ...

____________________________________________________

Ansprechpartner

Kirchengemeinderat

v.l.n.r.: Siegfried Bührle, Hansjörg Frank, David Oßwald, Ulrich Braunmiller, Pfarrerin Maren Pahl, Marianne Zimmermann, Marion Schieß

In der konstituierenden Sitzung des Kirchengemeinderates Hofstett-Emerbuch am 29.1.2020 wurde Hansjörg Frank zum Vorsitzenden des Kirchengemeinderates Hofstett-Emerbuch gewählt. Der 2. Vorsitz liegt der Ordnung entsprechend beim Pfarramt.

Als Vertreter der Kirchengemeinde Hofstett-Emerbuch in den Engeren Rat der Gesamtkirchengemeinde Stubersheimer Alb wurde Ulrich Braunmiller gewählt.

Stellvertretende Vertreterin der Kirchengemeinde Hofstett-Emerbuch im Engeren Rat ist Marion Schieß. Als Vertreter der Kirchengemeinde Hofstett-Emerbuch in der Synode des Kirchenbezirks Geislingen wurde Ulrich Braunmiller gewählt. Stellvertretender Vertreter in der Synode ist David Oßwald.

 

 

Vorsitzender

Hansjörg Frank  Tel. 07336 92 14 32

Pfarrerin

Die Pfarrstelle Stubersheim/Hofstett-Emerbuch ist vakant. Siehe Ansprechpartner.

Mesnerinnen

Marion Schieß 07336 951258

Hanna Schöfisch 07336 6589

Teilkirchenpfleger

Siegfried Bührle

Telefon: 07336/6299